Aktuelles bei der Sonneninsel

Ursula im Portrait

Liebe Ursula, wie bist du eigentlich zur Sonneninsel gekommen? Ich kenne die Sonneninsel und ihr Konzept schon seit ihrer Entstehung. Als ich die Stellenanzeige auf der Website und die Anforderungen gelesen habe, war ich begeistert und wusste sofort, dass eine Mitarbeit in diesem einzigartigen Betrieb das Richtige für mich ist.
Spendenübergabe: Rudi Maislinger an Thomas Janik

Spenden erlaufen - beim Grabenseelauf

Bereits zum wiederholten Male fand der von Rudi Maislinger ins Leben gerufene Grabenseelauf statt. Großartige 2.000,00 EUR wurden dieses Mal gespendet und der Sonneninsel übergeben. Wir sagen: DANKESCHÖN!
Making-of Image Video der Sonneninsel

Eine Botschaft für die Welt: Das neue Imagevideo der Sonneninsel

Wir freuen uns riesig über unser neues Sonneninsel Imagevideo. Die Wiener Werbeagentur „Echte Freude“ schenkte uns ihr Können und Fachwissen und fertigte den Film zum Null-Tarif an. Vielen Dank!
Rebecca Naß, Fachbetreuerin auf der Sonneninsel

Bewegung ist ihr Leben

Rebecca Naß arbeitet jetzt schon zum zweiten Mal auf der Sonneninsel, als Fachbetreuerin mit Schwerpunkt Musik- und Tanzpädagogik und sie liebt diese Tätigkeit. Wenn man sie nach Besonderheiten auf der Sonneninsel fragt, sprudelt die Begeisterung gerade so aus ihr heraus und ihr Redefluss ist fast nicht zu stoppen.
Anja, unsere Mitarbeiterin auf der Sonneninsel

Anja im Portrait

Anja ist für das Frühstück und die Reinigung auf der Sonneninsel zuständig. Manchmal hilft sie auch in der Küche aus. Die Arbeit hier macht ihr große Freude.
Jetzt spenden
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Sonneninsel GmbH, Österreich würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: