Elisabeth im Portrait


Elisabeth unterstützt als Köchin unser Küchenteam und zaubert mit viel Liebe und Geschick köstliche Speisen für unsere Gäste. Besonders gut gefällt ihr der Zusammenhalt und das super Team hier auf der Sonneninsel. Im nachfolgenden Interview erzählt sie uns ein bisschen von ihrer täglichen Arbeit.

Wie bist du auf die Sonneninsel aufmerksam geworden?
Ich habe die Stellenanzeige im Internet gesehen und sofort hatte ich das Gefühl das ist die Stelle für mich.

Wie sehen deine Aufgaben aus?
Meine Aufgabe ist es Essen zu zaubern.

Was gefällt dir an deiner Arbeit hier besonders gut?
An meiner Arbeit gefällt mir alles, das Gebäude strahlt was besonderes aus. Die Kollegen sind einfach traumhaft, so herzlich so nett und ein super Team. Die Gäste sind auch so nett und so dankbar. Es macht Freude sie mit gutem Essen zu verwöhnen und danach die zufriedenen Gesichter zu sehen.

Wie würdest du die Sonneninsel jemandem erklären, der sie nicht kennt?
Die Sonneninsel ist ein Ort wo Familien komplett abschalten können ihre Sorgen mal in den Hintergrund stellen und sich total auf Erholung konzentrieren können. Auf der Sonneninsel kann man richtig Kraft tanken.

Hast du einen Lieblingsplatz auf der Sonneninsel?
Mein Lieblingsplatz ist hinter dem Haus mit Blick auf den Spazierweg und das ausgelagert Flussbett wo sich oft die Schwäne aufhalten.

Jetzt spenden
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Sonneninsel GmbH, Österreich würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: