Allrounder/in für Küche und Reinigung gesucht!


Vielen Dank für das Interesse. Die Stelle wurde bereits besetzt.

 

Das Nachsorgezentrum Sonneninsel – für (ehemals) von Krebs oder anderen schweren Krankheiten betroffene Kinder, Jugendliche und deren Angehörige – sucht ab sofort  unbefristet eine

Küchen- und/oder Reinigungskraft
für 20 – 30 Stunden / Woche

Aufgabenbereiche:

  • Housekeeping (Gästezimmer, Speisesaal, Treppenhäuser, Büros)
  • Vorbereitung und Betreuung des Frühstücksbuffets
  • Unterstützung des Küchenteams bei der Zubereitung von frischen Speisen (bis 45 Pax)
  • Sorgfältiger Abwasch von Geschirr und Küchenausrüstung
  • Umsetzung Hygienerichtlinien HACCP

Wir suchen jemanden, der:

  • mit Freude an der Arbeit mit Kindern/Jugendlichen und deren Familien dabei ist
  • zeitlich flexibel ist, auch an Wochenenden mitwirkt (1-2 Dienste pro Monat) und ab 7 Uhr im Frühstücksdienst mitanpackt
  • Hygienebewusstsein und Genauigkeit mitbringt
  • eine kontaktfreudige und offene Persönlichkeit hat
  • teamfähig und motiviert ist, sowie eigenverantwortlich arbeitet
  • idealerweise Erfahrung in der Küche hat

Wir bieten:

  • sinnstiftende Arbeit im direkten Kontakt mit unseren Gästen
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen, familiären Team
  • kostenfreie Verpflegung (Mittagessen)
  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • flexible Arbeitszeiten (3 – 5 Tage Woche; zusammenhängende freie Tage)
  • Gehalt € 2.000,- brutto bei Vollzeit (40h) als Verhandlungsbasis

Vollständige Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte schriftlich an Sonneninsel GmbH, Sonneninsel 1, 5201
Seekirchen am Wallersee oder per E-Mail an office@sonneninsel.at

Jetzt spenden