Sonneninsel vorsorglich geschlossen bis 13. April


Liebe Freundinnen und Freunde der Sonneninsel,

im Moment sind viele Menschen wegen des Corona-Virus besorgt. Auch wir auf der Sonneninsel haben Vorsichtsmaßnahmen getroffen bzw. unsere Hygienemaßnahmen noch einmal verstärkt. Zudem haben wir uns täglich an den Empfehlungen der österreichischen Bundesregierung orientiert.

Wir sind alle gemeinsam in dieser Situation, deshalb ist es umso wichtiger aufeinander aufzupassen, verantwortungsvoll zu handeln und Rücksicht zu nehmen. In Absprache mit der Salzburger Kinderkrebshilfe haben wir uns daher entschlossen, die Sonneninsel ab sofort bis 13. April 2020 vorsorglich zu schließen.

Aber wir wollen auch positiv bleiben, für unsere Gäste da sein, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und helfen, eine gelungene, selbstbestimmte Auszeit vom Alltag zu nehmen. Deshalb sind wir weiterhin telefonisch (06212/31 001) oder per E-Mail (office@sonneninsel.at) erreichbar und informieren und beraten gerne über einen Aufenthalt nach dem 13. April 2020.

Herzliche Grüße aus Seekirchen

Ihr
Mag. Thomas Janik
Geschäftsführer der Sonneninsel GmbH

Sonneninsel Adresse +43 6212 31 001

Sonneninsel Adresse office@sonneninsel.at

Spendenkonto: Raiffeisenkasse Liefering IBAN: AT47 3503 4000 0023 5200 BIC: RVSAAT2S034 Registrierungsnummer: SO 2367 Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!