TIME.LOG: Statt Kundengeschenke Familien Freude schenken!


Spedition Time.Log spendet für die Sonneninsel

© Sonneninsel Seekirchen. Bei der Spendenübergabe (v.l.n.r.) Lazar Stancic, Thomas Janik (GF Sonneninsel Seekirchen), Sladjana Stancic (GF TIME.LOG).

„Bei Kunden-Weihnachtsgeschenken weiß man nie ob sie gut ankommen oder nicht, deshalb haben wir uns entschlossen in Zukunft nur mehr für karikative Einrichtungen zu spenden und Familien und Kinder zu unterstützen.“ Mit dieser Meinung ist Sladjana Stancic, die Geschäftsführerin des Salzburger Transportunternehmens TIME.LOG, nicht allein und so entscheiden sich immer öfter Unternehmen für die Sonneninsel zu spenden.

Besonders erfreulich: Das Unternehmer-Ehepaar Stancic zeigte sich nach dem Besuch auf der Sonneninsel so begeistert, dass man spontan entschied, das Nachsorgezentrum für (ehemals) an Krebs erkrankte Kinder, ab sofort auch mit einer monatlichen Spende zu unterstützen.

Inspiriert wurde das Transportunternehmen übrigens von dessen Geschäftspartner Wuppinger Karosseriebau GmbH – das Thalgauer Unternehmen hatte sich bereits im vergangenen Jahr für eine Spende an die Sonneninsel entschieden. „Wir fanden die Idee toll und so haben wir dieses Jahr auch an die Sonneninsel gespendet“, erzählt Sladjana Stancic.

Vielen herzlichen Dank für die Spende in Höhe von € 1.500.

Spendenkonto: Raiffeisenkasse Liefering IBAN: AT47 3503 4000 0023 5200 BIC: RVSAAT2S034 Registrierungsnummer: SO 2367 Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!