Ein Sparschwein für die Sonneninsel


Familie Zöhrer war bereits mehrmals auf der Sonneninsel zu Besuch. „Wir wollten einfach gerne etwas zurück geben“, erzählt Mama Dani. Bei einem Flohmarkt hat die Familie aus Niederösterreich einen eigenen Stand aufgebaut und zugunsten der Sonneninsel verkauft. „Die Familienerholung ist für uns immer sehr wertvoll. Darum war es uns ein Anliegen, für die Sonneninsel zu sammeln. Wir haben beim Flohmarkt Flyer und Infos über diese tolle Einrichtung ausgelegt und um eine kleine Spende gebeten“. Bei diesem Flohmarkt sind schließlich € 170,- ins Sparschwein gekommen.

© Sonneninsel Seekirchen. Mit diesem Sparschwein überraschte uns die Familie bei ihrem Besuch.

Wir bedanken uns herzlich bei Familie Zöhrer für Ihre tolle Spende und freuen uns auf ihren nächsten Besuch auf der Sonneninsel!

Spendenkonto: Raiffeisenkasse Liefering IBAN: AT47 3503 4000 0023 5200 BIC: RVSAAT2S034 Registrierungsnummer: SO 2367 Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!