Wir sagen Danke an IKEA Salzburg


IKEA Salzburg überreicht Spende an die Sonneninsel

Thomas Janik (Geschäftsführer Sonneninsel) &  Nicole Steger (Human Resources Salzburg)

Die Sonneninsel sagt Danke! Für eine großzügige Spende in der Höhe von € 3.000, die das Einrichtungshaus IKEA Salzburg zu Jahresbeginn 2017 überbracht hat. Mit diesem Gutschein geht es alsbald auf Einkaufstour zu IKEA, um die Kuschelecke und die Bastelecke neu zu gestalten. „Kinder und ihre Familien liegen uns am Herzen“, erklärt Nicole Steger, HR Management IKEA Salzburg. Außerdem sei es ein Anliegen „ein lokales Unternehmen zu unterstützten“. Warum gerade die Sonneninsel unterstützt wird? Für Nicole Steger, die stellvertretend für IKEA den Gutschein nach Seekirchen gebracht hat, ist die Unterstützung der Sonneninsel selbstverständlich. „Wir sehen uns nicht nur als Spender, sondern als Partner dieses tollen Hauses.“

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung!

 

 

Spendenkonto: Raiffeisenkasse Liefering IBAN: AT47 3503 4000 0023 5200 BIC: RVSAAT2S034 Registrierungsnummer: SO 2367 Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!