Wenn Leidenschaft Gutes tut


Wir freuen uns sehr, dass die sportbegeisterte Gruppe des Leimüller Racing Teams einen Großteil ihrer Einnahmen der Teilnehmergebühren des Silvesterlaufes 2022 der Sonneninsel gespendet hat.

Startbild des Leimüller Silvesterlaufes

Es geht los. Viele Teilnehmer nützen die Gelegenheit beim Silvesterlauf dabei zu sein.

Bereits zum sechzehnten Mal fand am 31. Dezember 2022 in Seekirchen am Wallersee der Leimüller Silvesterlauf statt. Ein gebührender Jahresabschluss für das Leimüller Racing Team, einer Gruppe von begeisterten Läufern, bei dem nicht nur der Spaß und die Freude an der gemeinsamen Bewegung im Vordergrund steht, sondern auch das karitative Engagement. Ein Großteil der Startgelder wird nämlich gespendet.

Der Leimüller Silvesterlauf bietet Kindern von 8 – 13 Jahren (2,8 km Runde Richtung Wallersee mit Ziel am Stadtplatz Seekirchen) und Lauf- und Walkingbegeisterten ab 14 Jahren (ca. 5,8 km, zwei Runden Richtung Wallersee mit Ziel am Stadtplatz Seekirchen) einen sportlichen Jahresabschluss. Hauptsponsor der seit 20 Jahren aktiven Sportgruppe sind Franz und Sonja Leimüller, die ebenfalls der Gruppe angehören.

Der Silvesterlauf des Leimüller Racing Teams

Wie immer standen Spaß und Freude im Vordergrund.

Die Spendensumme

Heuer wurden großartige € 3.000,- „erlaufen“ und an die Sonneninsel Seekirchen überreicht. Wir sagen: Dankeschön!

Mehr Infos und Bilder zum Silvesterlauf findet ihr hier

 

 

Spendenkonto: Raiffeisenkasse Liefering IBAN: AT47 3503 4000 0023 5200 BIC: RVSAAT2S034 Registrierungsnummer: SO 2367 Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!