Vielen Dank an die S4 Computer GmbH!


S4 Computer GmbH Spende an die Sonneninsel

Peter Wenger (Geschäftsführer S4 Computer GmbH) und Thomas Janik (Geschäftsführer Sonneninsel)

 

Das Motto „Spenden statt Schenken“ begeistert immer mehr Unternehmer. So auch Peter Wenger, Geschäftsführer der S4 Computer GmbH. Im Dezember 2016 hat Peter Wenger seinen rund 400 Kunden weihnachtliche Grüße gesendet und darin auf seine Idee hingewiesen: Statt den üblichen Kundengeschenken hat er den dafür vorgesehenen Betrag für die Sonneninsel gespendet.

Durch seine Leidenschaft zum Oldtimerfahren ist Peter Wenger auf die Sonneninsel aufmerksam geworden. In den vergangenen Jahren hat der passionierte Oldtimerliebhaber an den Sportwagenausfahrten der Salzburger Kinderkrebshilfe teilgenommen. Neben dem Fahrspaß und der Freude an den historischen Fahrzeugen hat diese traditionelle Ausfahrt auch einen ganz besonderen Zweck: Die Sportwagenausfahrten ermöglichen es krebskranken Kindern, einen unbeschwerten Tag zu genießen. Bei den Begegnungen mit den Kindern und ihren Familien wurde Peter Wenger klar: „Eine Einrichtung wie die Sonneninsel mit ihrer großartigen Arbeit möchte ich unterstützen“.

Wir bedanken uns für die großzügige Spende in der Höhe von € 2.500!

 

Spendenkonto: Raiffeisenkasse Liefering IBAN: AT47 3503 4000 0023 5200 BIC: RVSAAT2S034 Registrierungsnummer: SO 2367 Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!