Vielen Dank an den Sparverein Steinkrug


Der Sparverein Steinkrug Raiffeisen Henndorf spendet für die Sonneninsel

Im Bild: Obmann Josef Rittsteiger, Sonneninsel GF  Thomas Janik, Kassier Andreas Andorfer-Plainer, Obmann- Stv. Kadir Yalcin.

Wir bedanken uns beim Raiffeisen Sparverein Stein Krug aus Henndorf für „Strafgeld für den guten Zweck“. Denn zur Vereinsauflösung wurde entschieden, die eingenommenen Gelder aus Strafen, Tombolas und Spenden der Mitglieder an die Sonneninsel in Seekirchen zu spenden. „Wir haben bereits vor vier Jahren bei einer Vereinsauflösung für die Sonneninsel Seekirchen gespendet“, erzählt Andreas Andorfer-Plainer von der Raiffeisen Henndorf. „Die Sonneninsel ist uns natürlich ein Begriff und wir wollten mit dem Geld keine große Organisation, sondern eine Einrichtung hier vor Ort unterstützen.“ Die tolle Summe wurde von der Gemeinde Henndorf am Wallersee, allen voran Bürgermeister Herrn Rupert Eder, auf € 1.000  aufgerundet. Diese wertvolle Spende ist ein weiterer Beitrag zu unserer Arbeit – so können wir wieder viele Projekte verwirklichen.

Vielen Dank für diese tolle Spendenaktion!

 

Uns gefällt, was in der Sonneninsel geleistet wird – das ist ein wertvoller Beitrag für die Betroffenen. (Andreas Andorfer-Plainer)

 

Spendenkonto: Raiffeisenkasse Liefering IBAN: AT47 3503 4000 0023 5200 BIC: RVSAAT2S034 Registrierungsnummer: SO 2367 Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!