Tolle Familien-Spendenaktion aus der Steiermark


Joshua ist ein begeisterter „Sonneninsler“ und war mit seiner Familie schon viele Male zu Besuch auf der Sonneninsel. Egal ob als Gast, als Praktikant oder Unterstützer – die Familie Handler, Mama Michaela  und ihre Drillinge Gloria, Valentina und allen voran Joshua, sind uns sehr ans Herz gewachsen und wir freuen uns über die tolle Spendenaktion.

Die Familie Handler hat gemeinsam bei Verwandten, Bekannten und lokalen Geschäften fleißig für die Sonneninsel gesammelt. Dabei sind € 531,80 zusammen gekommen.

Vergangenes Wochenende fand die Übergabe der Spendenbox im Rahmen des „Get together“-Wochenendes statt. Vielen herzlichen Dank dafür!

Bei der Spendenübergabe auf der Sonneninsel: Melanie Schober (Pädagogik Sonneninsel), Joshua Handler und Claudia Wiefler (Büro Sonneninsel). Foto: Sonneninsel

Spendenkonto: Raiffeisenkasse Liefering IBAN: AT47 3503 4000 0023 5200 BIC: RVSAAT2S034 Registrierungsnummer: SO 2367 Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!