TFK spendet erneut für die Sonneninsel


Bereits seit 2010 unterstützt die TFK Handels GmbH die damals noch im Bau befindliche Sonneninsel. Seither gab es immer wieder Aktionen, quasi aus der Nachbarschaft (das Unternehmen befindet sich in der Nachbargemeinde Henndorf), bei denen für den guten Zweck gespendet wurde.

Auch dieses Jahr hat sich das Unternehmen entschlossen, einen Teil des Budgets das ursprünglich für Kundengeschenke zu Weihnachten gedacht war, an die Sonneninsel zu spenden. So kam es zu einer Summe von € 3.000,- die nun an den Geschäftsführer der Sonneninsel, Thomas Janik, übergeben wurde.

Bei der Spendenübergabe im Februar 2021 (v.l.n.r.): Alexander Meisriemel CEO/TFK, Roswitha Lugstein CEO/TFK und Thomas Janik (Geschäftsführer der Sonneninsel), Foto: Sonneninsel

„Die Arbeit der Sonneninsel liegt uns wirklich am Herzen. Wir wollten eine lokale Organisation unterstützen und freuen uns zu sehen, dass die Unterstützung hier wirklich ankommt.“ so Roswitha Lugstein, CEO des in Henndorf ansässigen Unternehmens TFK.

„Auch unsere Geschäftspartner sind mit uns einer Meinung und froh über unsere Entscheidung, den kleinsten, jüngsten und schwächsten in unserer Gesellschaft, nach derartigen Schicksalsschlägen beim ohnehin langen Weg zurück – ein Stück weit zu helfen“ meint Alexander Meisriemel, CEO der TFK.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die großzügige Spende!

Jetzt spenden
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Sonneninsel GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: