Spenden statt Weihnachtspost: Wir sagen Danke


Die Sonneninsel Seekirchen ist ein psychosoziales Nachsorgezentrum für (ehemals) von Krebs oder einer anderen chronischen Krankheit betroffenen Kinder, Jugendliche und deren Familien. Nach der medizinischen Grundversorgung mit den dazugehörigen Therapien kommt eine herausfordernde Zeit auf betroffene Familien zu: Nichts ist mehr so, wie es vor der Erkrankung war, der Alltag muss von Grund auf neu definiert werden. Diese Umstellung kostet viel Kraft. Genau hier ist die Sonneninsel für die Familien da. Diese einzigartige Einrichtung bietet Betroffenen die Möglichkeit zur kostenlosen Familienerholung mit individuellem Programm – von Therapie über Spiel und Spaß bis hin zu kreativem Gestalten. Jeder nimmt sich, was er oder sie braucht, ganz den eigenen Bedürfnissen entsprechend. Dieses Angebot ist zu 100 % spendenfinanziert, das bedeutet, dass unsere Arbeit ohne den großzügigen Einsatz unserer Spender in dieser Form nicht möglich wäre. Zu diesen Spendern zählt auch der Salzkammergut Einkaufspark (SEP) aus Gmunden. Alljährlich startet der Salzkammergut Einkaufspark (SEP) eine Spendenaktion für den guten Zweck und heuer fiel die Wahl auf die Sonneninsel. Dabei wurde entschieden, das Budget, welches eigentlich für Weihnachtspost an Shop-Partner und Kunden verwendet wird, für die Sonneninsel zu spenden.

 Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Spende und wünschen Frohe Weihnachten! 

Der Salzkammergut Einkaufspark spendet für die Sonneninsel Seekirchen

Weihnachtliche Stimmung im Salzkammergut Einkaufspark in Gmunden (c) SEP.

 

Spendenkonto: Raiffeisenkasse Liefering IBAN: AT47 3503 4000 0023 5200 BIC: RVSAAT2S034 Registrierungsnummer: SO 2367 Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!