
Reinigungskraft für die Sonneninsel gesucht (Teilzeit 10-20h/Woche)
Als Nachsorgezentrum für ehemals oder chronisch kranke Kinder, Jugendliche und deren Familien suchen wir ab 1. Jänner 2020 unbefristet eine
Reinigungskraft (Teilzeit 10-20h/Woche)
zur Verstärkung unseres Teams.
Aufgabenbereiche:
-
Aufbau und Betreuung des Frühstückbuffets / Abendessens
-
Reinigung und Vorbereitung des Speisesaals
-
Housekeeping (Gästezimmer, Speisesaal, Treppenhäuser, andere Räumlichkeiten)
-
gelegentliche Mithilfe in der Küche
Anforderungen:
-
eigenständige Arbeitsweise
-
Teamfähigkeit
-
Bereitschaft zu regelmäßiger Wochenendarbeit
-
Hygienebewusstsein / Genauigkeit
-
gute Sprachkenntnisse in Deutsch
-
Belastbarkeit
-
Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen
-
Berufserfahrung im Reinigungsbereich
Wir bieten:
-
ein angenehmes Arbeitsumfeld
-
flexible Arbeitszeiten
-
kleines, familiäres Team
Gehalt KV: € 1.800,- brutto (VZ: 40h) als Verhandlungsbasis
Vollständige Bewerbungsunterlagen (Dienstzeugnisse, Lebenslauf, Foto, Abschlusszeugnisse) senden Sie bitte schriftlich an Sonneninsel GmbH, Sonneninsel 1, 5201 Seekirchen am Wallersee oder elektronisch per Mail an office@sonneninsel.at . Sie erreichen uns aber auch telefonisch unter 0043-6212-31001.