Lisa Fresser, Mediendesignerin

Lisa, die kreative Zeit-Spenderin


Lisa, die selbstständige Mediendesignerin aus Stuttgart findet die Sonneninsel so toll, dass sie gleich zum digitalen Stift griff und uns entzückende Kategorien-Grafiken anfertigte. Ihr Können und die Zeit für ihre Arbeit spendetet sie uns als ZEITSPENDE

Ein Gespräch mit Lisa

Wie kamst du auf die Idee deine Zeit bzw. dein Können der Sonneninsel zu spenden?

Ich finde die Sonneninsel ein super tolles Projekt und wollte das gerne unterstützen. Nachdem ich beim Geld spenden gesehen habe, dass es auch die Möglichkeit gibt, mit „Zeit“ zu unterstützen, war ich begeistert. Das ist so eine tolle Idee! Da ich selbstständige Mediendesignerin bin, lag es auf der Hand, dass ich die Sonneninsel bei jeglichen Medienaufgaben, Fotografie-Tätigkeiten oder ähnlichem unterstütze.

Es ist so wichtig, nach einer schweren Zeit wieder auf die Beine zu kommen.
Lisa Fresser

Was gefällt dir an dieser Einrichtung?

Mir gefällt die Idee, die dahinter steckt. Es ist so wichtig, nach einer schweren Zeit wieder auf die Beine zu kommen. Und dass dabei die Familie als Ganzes betrachtet wird, das finde ich wirklich toll.

 

Wie entstanden die Kategorien-Grafiken?

Die Kategorien-Grafiken habe ich mit der Logo-Sonne als Basis digital gezeichnet, sodass sie gut zum Stil der Sonneninsel passen.

Wenn du dir etwas wünschen dürftest, was wäre das?

Ich wünsche mir, dass ihr so toll weitermacht und damit vielen Familien helft, über eine schwere Zeit hinweg zu kommen! Außerdem möchte ich unbedingt endlich mal bei euch vorbeikommen und die Sonneninsel live sehen!



Gut zu wissen
ZEITSPENDEN

Ja, ihr könnt die Sonneninsel auch mit eurer Zeit unterstützen. Was ihr dabei alles tun könntet, findet ihr HIER. Aber euren Ideen sind „fast“ keine Grenzen gesetzt. Also bitte gleich melden, wenn ihr uns mit eurem Können bzw. eurer Zeit unterstützen wollt. Wir freuen uns auf EUCH!



 

Jetzt spenden
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Sonneninsel GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: