Firmgruppe spendet für Familien


Bei der Spendenübergabe: Die fleißigen Firmlinge Christina, Maximilian S., Maximilian N., Thomas, Bernhard, Jakob und Julia mit Thomas Janik (Mitte, GF Sonneninsel Seekirchen). Nicht im Bild: Clarissa und Sebastian. © Sonneninsel Seekirchen.

Die Firmgruppe Scheffau hat sich eine besondere Aktion für die Firmzeit überlegt: Gemeinsam wollten die Firmlinge für den guten Zweck sammeln. „Die Kinder haben sich für die Sonneninsel Seekirchen entschieden, die sie aus Medienberichten kennen“, erzählt Mama Romana Feirer. Gemeinsam mit ihren Eltern haben die sieben Firmlinge jeweils zwei bis drei Kuchen gebacken. Diese wurden dann auf dem Bauernmarkt in Hallein angeboten. „Wir haben alle Kuchen verkauft und dabei € 660,90 eingenommen“, freuen sich die Firmlinge. Ihr Besuch auf der Sonneninsel hat die jungen Menschen begeistert. Sie freuen sich, dass sie mit ihrem Einsatz Familien etwas Gutes tun können.

Hmm… die selbst gebackenen Kuchen und Torten wurden am Halleiner Markt verkauft © privat.

Wir bedanken uns bei allen Firmlingen und ihren Eltern für den tatkräftigen Einsatz und die tolle Spende!

Jetzt spenden

Spendenkonto: Raiffeisenkasse Liefering IBAN: AT47 3503 4000 0023 5200 BIC: RVSAAT2S034 Registrierungsnummer: SO 2367 Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!