Eine besondere Nikolo-Überraschung


Am 6. Dezember gab viel Aufregung auf der Sonneninsel! Denn ganz ohne dass unsere kleinen und großen Gäste etwas davon geahnt hatte, stand plötzlich ein 37-PS-starker Porsche im Polizeidesign vor der Sonneninsel! Nach einem halben Jahr Einsatz wurde das schnellste Dienstfahrzeug wieder zurück gegeben. Seine letzte Einsatzfahrt hatte der Porsche bei der Nikolo-Aktion, bei der kleine Geschenke und Nikolo-Säckchen an die Kinder auf der Sonneninsel verteilt wurden. Wer mochte, konnte auch bei einer kurzen Spritztour mit dem Polizei-Porsche mitfahren. Das ließen sich viele Kinder nicht zwei Mal sagen und genossen die rasante Fahrt.

Über diese besondere Einsatzfahrt wurde viel berichtet, so etwa im ORF (hier geht`s zum Artikel).

Sonneninsel Seekirchen: Polizei Porsche zu Besuch an Nikolo 2017

Unsere kleinen Gäste freuten sich über die Nikolo-Überraschung

Spendenkonto: Raiffeisenkasse Liefering IBAN: AT47 3503 4000 0023 5200 BIC: RVSAAT2S034 Registrierungsnummer: SO 2367 Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!