Die kleine Geschichte über die bunten Hausschuhe


„Das schöne Haus der Sonneninsel Seekirchen mit diesen besonderen Menschen verdient Hausschuhe, die mit Liebe gestrickt wurden.“ Micha Heckmann

Kaum ausgesprochen, schon waren sie da, diese wunderschönen bunten Hausschuhe. Mit Liebe gestrickt von Micha Heckmann und Freundinnen aus Deggendorf und Oberösterreich.

Als Micha Heckmann und ihre Freundinnen die Sonneninsel besuchten war ihnen sofort klar, dass sie den „guten Geist“ des Hauses unterstützen wollten. Am Eingang der Sonneninsel werden die Besucher gebeten ihre Schuhe auszuziehen. Und dann? Dann braucht es Hausschuhe und von diesen kann man gar nicht genug besitzen. Schon gar nicht, wenn sie so schön bunt und individuell sind!

„So bunt und individuell wie ihre zukünftigen Trägerinnen“, meinte Micha Heckmann.

Wir sagen DANKE!

Bunte Hausschuhe

 

Spendenkonto: Raiffeisenkasse Liefering IBAN: AT47 3503 4000 0023 5200 BIC: RVSAAT2S034 Registrierungsnummer: SO 2367 Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!