Anderen etwas Gutes tun


Im Rahmen der Firmvorbereitung haben über 20 Firmlinge unter dem Motto „Anderen etwas Gutes tun“ gemeinsam mit Simone Gann und Veronika Brut in der Vorweihnachtszeit Kekse gebacken. Die 70 Kekssackerl wurden anschließend im Vorraum der Pfarrkirche nach der Sonntagsmesse gegen eine freiwillige Spende verkauft.

Durch das große Engagement der Schüler kam die namhafte Summe von € 600,- zusammen, die der Sonneninsel Seekirchen übergeben wurde.

Ein herzliches Dankeschön dafür!

Firmlinge aus Lochen übergeben Spende an die Sonneninsel Seekirchen.

Im Bild: Veronika Brudl, Martina (Sonneninsel), die Firmlinge Manuel, Andreas, Georg und Simone Gann bei der Spendenübergabe. Foto: Sonneninsel

Spendenkonto: Raiffeisenkasse Liefering IBAN: AT47 3503 4000 0023 5200 BIC: RVSAAT2S034 Registrierungsnummer: SO 2367 Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!