Allrounder/in für Küche und Reinigung gesucht!


Das Nachsorgezentrum Sonneninsel – für (ehemals) von Krebs oder anderen schweren Krankheiten betroffene Kinder, Jugendliche und deren Angehörige – sucht ab sofort  unbefristet eine

Küchen- und/oder Reinigungskraft
für 20 – 30 Stunden / Woche

Aufgabenbereiche:

  • Housekeeping (Gästezimmer, Speisesaal, Treppenhäuser, Büros)
  • Vorbereitung und Betreuung des Frühstücksbuffets
  • Unterstützung des Küchenteams bei der Zubereitung von frischen Speisen (bis 45 Pax)
  • Sorgfältiger Abwasch von Geschirr und Küchenausrüstung
  • Umsetzung Hygienerichtlinien HACCP

Wir suchen jemanden, der:

  • mit Freude an der Arbeit mit Kindern/Jugendlichen und deren Familien dabei ist
  • zeitlich flexibel ist, auch an Wochenenden mitwirkt (1-2 Dienste pro Monat) und ab 7 Uhr im Frühstücksdienst mitanpackt
  • Hygienebewusstsein und Genauigkeit mitbringt
  • eine kontaktfreudige und offene Persönlichkeit hat
  • teamfähig und motiviert ist, sowie eigenverantwortlich arbeitet
  • idealerweise Erfahrung in der Küche hat

Wir bieten:

  • sinnstiftende Arbeit im direkten Kontakt mit unseren Gästen
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen, familiären Team
  • kostenfreie Verpflegung (Mittagessen)
  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • flexible Arbeitszeiten (3 – 5 Tage Woche; zusammenhängende freie Tage)
  • Gehalt € 2.000,- brutto bei Vollzeit (40h) als Verhandlungsbasis

Vollständige Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte schriftlich an Sonneninsel GmbH, Sonneninsel 1, 5201
Seekirchen am Wallersee oder per E-Mail an office@sonneninsel.at

Jetzt spenden
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Sonneninsel GmbH, Österreich würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: