Aktuelles bei der Sonneninsel

Insel-Camps 2024

Bist du reif für die (Sonnen)-Insel? Auch in diesem Sommer finden bei uns auf der Sonneninsel in Seekirchen die beliebten Insel-Camps statt. Von Mitte Juli bis Mitte August gibt es drei unterschiedliche Camps für (ehemals) an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche sowie deren Geschwister.

Das Lippen-Kiefer-Gaumenspalten-Logopädie-Camp 2024

Bereits zum neunten Mal findet vom 28. 01. – 03. 02. 2024 auf der Sonneninsel die Austragung des Sprach-Camps für Kinder mit Lippen-Kiefer-Gaumen-Segel-Fehlbildung und/oder Nasalitätsstörungen statt.
Köstliches Dürüm, Spa-Day und sprayen: Das Insel-Camp 4.

Was für eine Woche: Das Insel-Camp 4

Was für eine Woche: Vom 15. 8. bis 22. 8. 2023 fand heuer das Insel-Camp 4, das Camp für ehemals erkrankte Kinder und Jugendliche auf der Sonneninsel statt. Es gab viel zu tun und kaum hatte das Camp begonnen, war es auch schon wieder zu Ende.
Insel-Camp 3

Das Insel-Camp 3: Abenteuer pur

Das Insel-Camp 3 ist für Kinder, deren Schwester oder Bruder erkrankt ist bzw. war. Heuer fand es vom 6. August bis 13. August 2023 statt und unsere Betreuer stellten wieder ein tolles Programm zusammen.
Teilnehmerinnen am Insel-Camp 2

Ein voller Erfolg, das Insel-Camp 2

Das Camp für ehemals erkrankte Jugendliche und junge Erwachsene und/oder deren Geschwister war wieder ein voller Erfolg.
Jetzt spenden
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Sonneninsel GmbH, Österreich würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: