
Wir suchen ein Organisationstalent fürs Sonneninsel-Büro!
Wir als Nachsorgezentrum für (ehemals) schwer- und chronisch kranke Kinder, Jugendliche und deren Angehörige, sucht zum Eintritt ab 01. November 2021 ein
Organisationstalent im Büro (m/w/d)
im Ausmaß von 20 – 30 Stunden pro Woche
Wir erwarten uns:
- Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung wünschenswert
- Freude am Gestalten und Weiterentwickeln von Strukturen
- Eigenständigkeit, Genauigkeit, Zahlenaffinität und Verlässlichkeit
- ein herzliches und freundliches Wesen
- Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Bereitschaft zur Wochenendarbeit
Aufgabenbereiche u.a.:
- Front- und Back-Office
- Terminkoordination
- Gästeempfang und Betreuung
- Vorbereitende Buchhaltung
- DSGVO
Wir bieten:
- eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem herzlichen Team
- wunderschönen Arbeitsplatz im Naherholungsgebiet des Wallersees
- flexible Arbeitszeiten
- 2.200,- brutto/VZ als Verhandlungsbasis
Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte schriftlich an Sonneninsel GmbH, Sonneninsel 1, 5201 Seekirchen am Wallersee oder per Email an office@sonneninsel.at. Nähere Informationen unter 06212/31001
Einen Einblick in unseren Arbeitsalltag geben die persönlichen Portraits unseres Teams.