Herzenswunsch von Noel ging in Erfüllung


© Sonneninsel Seekirchen. Noel mit seinem Bruder und Papa – alle haben die gemeinsame Zeit sehr genossen.

Der elfjährige Noel aus Salzburg war vor kurzem zu Gast auf der Sonneninsel. Er wünschte sich nach seiner anstrengenden Therapie Zeit für sich und seine Familie: „Mein Herzenswunsch ist es, gemeinsam auf Urlaub zu fahren, viel Zeit mit meinem Papa zu verbringen und tolle Aktivitäten miteinander zu erleben.“ Dieser Wunsch konnte Noel mithilfe von Make-a-wish nun erfüllt werden.

Es war dies die erstmalige Kooperation mit Make-a-wish, einer internationalen Non-Profit-Organisation, die schwer kranken Kindern Herzenswünsche erfüllt. Noels Familie kommt aus Salzburg und war davor schon einmal für ein Wochenende zu Gast auf der Sonneninsel. Der Bub erinnerte sich mit so viel Freude an diese Zeit und die Abenteuer die er dort erlebt hatte (Zauberworkshop, Bobby Cars, etc.), sodass er sich nach einem erneuten Aufenthalt sehnte. Besonders der Zauberworkshop & das gute Essen haben ihm gefallen, aber er wusste, dass es auf der Sonneninsel noch viel mehr zu entdecken gibt. Deshalb verbrachte er nun, gemeinsam mit seinem Bruder, eine ganze Woche bei uns. Dieses Mal standen noch viele weitere Aktivitäten und neue Dinge für Noel am Programm, wie z.B. die aufregende Wanderung zum Wasserfall.

Wir bedanken uns bei Make-a-wish Österreich für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung und sagen Danke.

Jetzt spenden
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Sonneninsel GmbH, Österreich würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: