Reinigungskraft für die Sonneninsel gesucht (Teilzeit 25-30h/Woche)


Sie wollen Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Als Nachsorgezentrum für ehemals oder chronisch kranke Kinder, Jugendliche und deren Familien suchen wir ab 1. Dezember 2019 unbefristet eine

Reinigungskraft (Teilzeit 25-30h/Woche)

zur Verstärkung unseres Teams.

Aufgabenbereiche:

  • Aufbau und Betreuung des Frühstückbuffets / Abendessens

  • Reinigung und Vorbereitung des Speisesaals

  • Housekeeping (Gästezimmer, Speisesaal, Treppenhäuser, andere Räumlichkeiten)

  • gelegentliche Mithilfe in der Küche

Anforderungen:

  • eigenständige Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit

  • Bereitschaft zu regelmäßiger Wochenendarbeit

  • Hygienebewusstsein / Genauigkeit

  • gute Sprachkenntnisse in Deutsch

  • Belastbarkeit

  • Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen

  • Berufserfahrung im Reinigungsbereich

Wir bieten:

  • ein angenehmes Arbeitsumfeld

  • flexible Arbeitszeiten

  • kleines, familiäres Team

Gehalt KV: € 1.700,- brutto (VZ: 40h) als Verhandlungsbasis

Vollständige Bewerbungsunterlagen (Dienstzeugnisse, Lebenslauf, Foto, Abschlusszeugnisse) senden Sie bitte schriftlich an Sonneninsel GmbH, Sonneninsel 1, 5201 Seekirchen am Wallersee oder elektronisch per Mail an office@sonneninsel.at . Sie erreichen uns aber auch telefonisch unter 0043-6212-31001.

Spendenkonto: Raiffeisenkasse Liefering IBAN: AT47 3503 4000 0023 5200 BIC: RVSAAT2S034 Registrierungsnummer: SO 2367 Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!