Erneute Spende von IKEA Salzburg an die Sonneninsel Seekirchen


Bei der Spendenübergabe: Christina Wurzer (Marketing, IKEA Salzburg) mit Thomas Janik (GF Sonneninsel Seekirchen) und Melanie Schober (Pädagogische Leitung Sonneninsel Seekirchen).

Nach der tollen Stofftier-Spendenaktion im Frühjahr 2019 hat IKEA Salzburg nun erneut für die Sonneninsel gespendet. Christina Wurzer (Marketing IKEA Salzburg) erklärt: „Wir haben ein Spendenbudget, das wir für wohltätige Zwecke verwenden. Nachdem unsere Kunden bei der Stofftier-Aktion eindeutig für die Sonneninsel gestimmt hatten, war für uns klar, dass wir erneut für die Sonneninsel spenden möchten.“ Außerdem „war es uns wichtig, ein lokales Unternehmen zu unterstützen. Die Sonneninsel kennen wir schon von unseren vorherigen Spendenaktionen und wissen, dass das Geld dort wirklich ankommt.“ Gemeinsam mit ihrer Kollegin überbrachte Christina Wurzer die großzügige Spende in Höhe von € 3.802. Beim Besuch auf der Sonneninsel zeigte sie sich begeistert: „Das Haus ist sehr schön und alle Mitarbeiter sind wirklich engagiert. Es gibt noch viel Potenzial für gemütliche Einrichtung und genau das möchten wir unterstützen.“ Bei der Spendenübergabe hat Sonneninsel Geschäftsführer Thomas Janik auch von den Plänen für die Gestaltung der Außenanlagen berichtet – im Garten sollen großzügige Spielmöglichkeiten für die Kinder entstehen. „Wir freuen uns, die zukünftige Gestaltung der Sonneninsel ein Stück weit ermöglichen zu können.“

Wir bedanken uns ganz herzlich bei IKEA Salzburg für die abermalige Spende!

Jetzt spenden
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Sonneninsel GmbH, Österreich würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: