Wedl-Kunden spenden für die Sonneninsel


© Neumayr.Messe „Alles für den Gast in Salzburg – Messestand Firma Wedl.

Als spendenbasiertes Unternehmen ist die Unterstützung durch unsere Spender die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Neben den zahlreichen Einzelspenden und den wertvollen Zeitspenden sind es vor allem die regelmäßigen Spendenbeiträge, die es uns auch weiterhin ermöglichen, Familien in Ausnahmesituationen eine gemeinsame Auszeit zum Krafttanken auf der Sonneninsel zu schenken.

Zu den regelmäßigen Unterstützern unserer Arbeit zählt auch das Handelshaus Wedl. Bereits zum fünften Mal hat das Unternehmen die Sonneninsel mit einer Spende bedacht.

Warum für die Sonneninsel gespendet wird, erklärt Vertriebsleiter Christopher Terzieff so: „Für uns ist das soziale Engagement für jene, die es dringend benötigen, selbstverständlich. Dabei geht es uns um nachhaltiges und regionales Handeln. Wir freuen uns, die wichtige Arbeit der Sonneninsel auch in diesem Jahr ein Stück weit unterstützen zu können.“

Im Jahr des 111. Firmenjubiläums durften wir uns über die erste Spende freuen, seither wurde alljährlich fleißig gesammelt. Auch im Herbst 2018 bat das Handelshaus Wedl auf der beliebten „Alles für den GAST“-Messe um kleine Spenden für die Sonneninsel. „Ein großer Dank gilt unseren Kunden“, sagt Christopher Terzieff . „Wie in den Jahren zuvor haben wir auch im Jahr 2018 unsere Gäste zum Essen und Trinken eingeladen. Mit Spendenboxen haben wir um Beiträge für die Sonneninsel gebeten.“

Durch die großzügigen Gäste kam die tolle Summe in der Höhe von € 1.500 zusammen. Wir bedanken uns herzlich für das abermalig großzügige Engagement zu unseren Gunsten!

Spendenkonto: Raiffeisenkasse Liefering IBAN: AT47 3503 4000 0023 5200 BIC: RVSAAT2S034 Registrierungsnummer: SO 2367 Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!