Kühne und Nagel spendet erneut für die Sonneninsel Seekirchen


© Sonneninsel Seekirchen, Bei der Spendenübergabe: Thomas Janik (GF Sonneninsel Seekirchen) und Hilde Ganitzer, Assistentin der Niederlassungsleitung Kühne + Nagel Salzburg.

Bereits zum vierten Mal hat sich der Salzburg-Standort des Unternehmens Kühne + Nagel dazu entschlossen, das Budget für Kundengeschenke für den guten Zweck zu spenden. Hilde Ganitzer von Kühne + Nagel Salzburg erzählt: „Die Kunden haben eh alles, da haben wir uns gedacht, wir geben das Geld lieber weiter, dorthin, wo es wirklich benötigt wird. Die Assistentin der Niederlassungleitung weiter: „Wir sind damals auf die Sonneninsel gekommen, weil uns diese Arbeit einfach sofort zugesagt hat. Die Sonneninsel ist einfach eine wirklich tolle Sache!“ Jeder Standort entscheidet selbst, welches Projekt unterstützt wird. Wichtig war es dem Unternehmen, für eine lokale Organisation zu spenden. „Es ist so schön zu sehen, dass Familien mit erkrankten Kindern einen Ort haben, an dem sie begleitet und betreut werden.“

Wir bedanken uns bei Kühne + Nagel für die abermalige großzügige Spende in der Höhe von € 1500,-.

 

Spendenkonto: Raiffeisenkasse Liefering IBAN: AT47 3503 4000 0023 5200 BIC: RVSAAT2S034 Registrierungsnummer: SO 2367 Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!