Weihnachten mit Sinn: Sapotec spendet für die Sonneninsel Seekirchen


© Sonneninsel Seekirchen, Bei der Spendenübergabe (v.l.n.r.): Sonneninsel-GF Thomas Janik mit den Sapotec-Geschäftsführern Herbert und Alexander Sautner sowie Andrea Sautner.

Alljährlich in der Vorweihnachtszeit beginnt für viele Unternehmen die Suche nach geeigneten Weihnachtsgeschenken für ihre Kunden. So auch beim Salzburger Sicherheitsstromversorgungsexperten Sapotec. In diesem Jahr hatte Geschäftsführer Alexander Sautner die Idee, das dafür vorgesehene Budget stattdessen für den guten Zweck zu spenden. „Die Geschenke sind zwar nette Aufmerksamkeiten, von den Kunden werden sie aber meist nicht wirklich gebraucht. Mein Bruder hatte die Idee, das Geld lieber für etwas Sinnvolles zu verwenden“, erzählt Andrea Sautner. Gemeinsam mit ihrem Vater Herbert Sautner kamen Andrea und Alexander Sautner auf die Sonneninsel, um die Spende an Sonneninsel-Geschäftsführer Thomas Janik zu überreichen. Andrea Sautner ist begeistert: „Für uns war es der erste Besuch auf der Sonneninsel und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Wir wurden so nett und persönlich empfangen und wussten gleich, dass wir hier wirklich einen sinnvollen Beitrag leisten.“

Wir bedanken uns beim Familienunternehmen Sapotec für die großzügige Spende in Höhe von € 3.000.

 

Jetzt spenden
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Sonneninsel GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: