Grill-Pool-Challenge geht weiter: Vielen Dank an Porsche Austria


Bei der Spendenübergabe: Oliver Bernroider, Harald Feilhauer, Thomas Janik (GF Sonneninsel Seekirchen), Margarete Gehl & Stephan Thuswalder (Betriebsrat Porsche Austria), Jürgen Lenzeder.

Die Sonneninsel Seekirchen ist ein zu 100 % spendenfinanziertes Unternehmen. Ohne die tatkräftige finanzielle Unterstützung so vieler Spende wäre unsere Arbeit nicht möglich. Ein besonderes Dankeschön gilt jenen Menschen und Unternehmen, die regelmäßig für die Sonneninsel spenden. Zu diesen zählt Porsche Austria. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder tolle Spendenaktionen zugunsten der Sonneninsel. In diesem Sommer war die Grill-Pool-Challenge für viele Unternehmen eine willkommene Möglichkeit, Spaß und soziales Engagement zu verbinden und für die Sonneninsel zu spenden, darunter das Transportunternehmen Zagler aus Seekirchen, der Lebensmittelexperte Transgourmet und auch die TMK Gaißau/ Krispl. Nun wurde auch ein Team von Porsche Austria zu dieser lustigen Challenge nominiert. Harald Feilhauer, Markenleitung Volkswagen bei Porsche Austria, erklärt: “ Bei der Nominierung des Teams Volkswagen zur Grill-Pool-Challenge war uns sofort klar, dass wir den bevorstehenden Spaß mit einem guten Zweck verbinden würden.“ Warum erneut für die Sonneninsel Seekirchen gespendet wurde, erklärt Harald Feilhauer so: „Die Sonneninsel ist eine Einrichtung, die uns durch ihre Vielseitigkeit und Individualität der einzelnen Programme für kranke Kinder begeistert. Ein Platz zur Regeneration, Erholung, Therapie und Kreativität.“ Mit der Spende soll „diese förderungswürdige Institution in ihrer Arbeit unterstützt werden.“

Wir bedanken uns sehr herzlich für diese Spende in der Höhe von € 1.000!

Jetzt spenden
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Sonneninsel GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: